Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMandl, Teresa Valerie-
dc.date.accessioned2018-09-17T14:44:23Z-
dc.date.available2018-09-17T14:44:23Z-
dc.date.issued2012-
dc.identifier.issn1664-7483de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10700-
dc.description.abstractUm die Kundinnen und Kunden gezielter und persönlicher zu pflegen, benötigt ein Unternehmen möglichst treffende Kundendaten. Im Beitrag zeigen wir auf, wie diese Informationen im Kleinunternehmen nutzbar gemacht werden können.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherPostFinancede_CH
dc.relation.ispartofKU - Führung von Kleinunternehmende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPostfinancede_CH
dc.subjectKundendatende_CH
dc.subjectKUde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKundendaten gezielt sammeln und nutzende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue9de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end28de_CH
zhaw.pages.start26de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2012de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Mandl, T. V. (2012). Kundendaten gezielt sammeln und nutzen. KU - Führung von Kleinunternehmen, 2012(9), 26–28.
Mandl, T.V. (2012) ‘Kundendaten gezielt sammeln und nutzen’, KU - Führung von Kleinunternehmen, 2012(9), pp. 26–28.
T. V. Mandl, “Kundendaten gezielt sammeln und nutzen,” KU - Führung von Kleinunternehmen, vol. 2012, no. 9, pp. 26–28, 2012.
MANDL, Teresa Valerie, 2012. Kundendaten gezielt sammeln und nutzen. KU - Führung von Kleinunternehmen. 2012. Bd. 2012, Nr. 9, S. 26–28
Mandl, Teresa Valerie. 2012. “Kundendaten gezielt sammeln und nutzen.” KU - Führung von Kleinunternehmen 2012 (9): 26–28.
Mandl, Teresa Valerie. “Kundendaten gezielt sammeln und nutzen.” KU - Führung von Kleinunternehmen, vol. 2012, no. 9, 2012, pp. 26–28.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.