Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2017 | Electronic writing support in secondary and higher education : approaches, ideas, and examples | Kruse, Otto; Rapp, Christian; Strobl, Carola; Devitt, Ann; Cotos, Elena, et al |
2016 | Assessing writing in vocational education and training schools : results from an intervention study | Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto |
2016 | Thesis writer (TW) : tapping scale effects in academic writing instruction | Rapp, Christian; Kruse, Otto |
2014 | Prozessorientierte Schreibdidaktik : Grundlagen und Arbeitsformen | Ruhmann, Gabriela; Kruse, Otto |
2012 | Schreibkompetenz im Studium : Komponenten, Modelle und Assessment | Kruse, Otto; Chitez, Madalina |
2012 | Das Seminar : eine Zwischenbilanz nach 200 Jahren | Kruse, Otto |
2012 | Kontrastives Genre-Mapping : didaktische Genres an Pädagogischen Hochschulen des französisch-, deutsch- und italienischsprachigen Teils der Schweiz | Kruse, Otto; Chitez, Madalina |
2011 | Welche Schreibkompetenzen brauchen Studierende an der Fachhochschule? | Kruse, Otto; Steiner, Felix |
2011 | Didaktische Genres und Schreibpraktiken in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang | Chitez, Madalina; Keller Paul, Jörg; Kruse, Otto |
2011 | Schreiben im Bachelor-Studium : Direktiven für Didaktik und Curriculumentwicklung | Banzer, Roman; Kruse, Otto |
2011 | Den Schreibprozess bewältigen | Kruse, Otto |
2010 | Kritisches Denken als Leitziel der Lehre : Auswege aus der Verschulungsmisere | Kruse, Otto |
2010 | Kritisches Denken im Zeichen Bolognas : Rhetorik und Realität | Kruse, Otto |