Search


Results 1-15 of 30 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2009Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter; Schütte, Dagmar; Urbahn, Katharina
2009Strategische Planung von Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich in der Schweiz : Buch mit sieben Siegeln?Schneider Stingelin, Colette
2009Organisationkommunikation und ReputationRosenberger Staub, Nicole; Pfizenmayer, Annette
2008Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und SchlussfolgerungenTschopp, Lukas
2008Behördliche Professionalität im demokratischen Diskurs : Anforderungen an Staat und Verwaltung in der öffentlichen KommunikationStücheli-Herlach, Peter
8-Jun-2006Strategien der Behördenkommunikation : zum Management eines staatlichen Kerngeschäfts - Information und KommunikationStücheli-Herlach, Peter; Hunziker, Alexander
2006Forschungs-PR : eine Analyse von Strukturen, Ressourcen, Deutungsmustern und NormenGiovanelli, Iris
2006Die Tradition des politischen Plakates im Zeitalter des Internets : politische Werbung gestern und heuteDemarmels, Sascha
2006Interne PR-Arbeit als Instrument der internen KommunikationSzyszka, Peter
2006Kommunikation, Medien, ÖffentlichkeitPasquier, Martial; Stücheli-Herlach, Peter
10-May-2005Kräftige Expansion des PR-Ausbildungsmarkts : voranschreitende Akademisierung in der KommunikationsbrancheRosenberger Staub, Nicole
2005PR-Verständnis im MarketingSzyszka, Peter
2005Frische : Geruchs- und Geschmacksbeschreibungen in der Zeitschriftenwerbung von 1931-2003-
2005PraktikertheorienSzyszka, Peter
2005PR-Berufsgeschichte Bundesrepublik DeutschlandSzyszka, Peter
Results 1-15 of 30 (Search time: 0.006 seconds).