Search


Results 1-15 of 72 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018-04-12Campaigns in the field of health care : how are public health care campaigns managed to effectively reach different cultural areas?Schneider Stingelin, Colette; Rosenberger Staub, Nicole
2018"Our country needs a truly great leader, and we need a truly great leader now" : on argumentative framing, epithets and keywords in Trump’s presidential campaignZampa, Marta
2018Alles gleich aber anders? Anforderungsprofile in den Berufsfelder Organisationskommunikation, Marketing und Journalismus : Erkenntnisse aus dem IAM-AbsolvententrackingKoch, Carmen; Hüsser, Angelica
2017-11-25Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines EinzelhandelsunternehmensRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
2017-11-24Organisierende Kommunikatoren oder kommunizierende Marketingprofis? Analyse der Berufsfeldentwicklung in der Organisationskommunikation anhand der Daten von 13 Jahren AbsolvententrackingKoch, Carmen; Hüsser, Angelica
2017-11Out of the frying pan into the fire : an attempt to redesign the “Fertility Day” campaign in Italy.Zampa, Marta; Pollaroli, Chiara
2017Message Design : der Prozess zur wirkungsvollen Botschaft einer OrganisationStücheli-Herlach, Peter
2017Karrieren in der KommunikationKessler, Helga
2017LOVE LIFE, SmokeFree & Co. : «Was bringen solche Kampag­nen überhaupt?»Schneider Stingelin, Colette
2016-10-15Unternehmerische Verantwortung und Kommunikation : das gesellschaftsorientierte Reputationsmanagement der CommerzbankWieder, Regine
2016-02-04Identity-oriented communication management and reputation managementRosenberger Staub, Nicole
2016Kommunikation : Öffentlichkeits- und MedienarbeitStücheli-Herlach, Peter
2016Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?Schneider Stingelin, Colette
2016Nachhaltiger Erfolg dank starker IdentitätNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2015Welche Rezepte braucht es, damit (Schweizer) Kampagnenmanager im Gesundheitsbereich Kommunikationskampagnen theoretisch fundieren?Schneider Stingelin, Colette
Results 1-15 of 72 (Search time: 0.005 seconds).