Search


Results 1-11 of 11 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Message Design : angewandte Linguistik für die strategische OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : Zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen KommunikationStücheli-Herlach, Peter
2016Einfach machen : über Entrepreneurial StorytellingBorghoff, Birgitta; Stücheli-Herlach, Peter
2016Kommunikation : Öffentlichkeits- und MedienarbeitStücheli-Herlach, Peter
2015Stakeholder-Management im Netzwerk politischer Kommunikation : Forschung für ein integriertes Führungsmodell im öffentlichen SektorStücheli-Herlach, Peter; Brüesch, Caroline; Fuhrimann, Sandra; Schmitt, Anna
2014Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die UnternehmenspolitikStücheli-Herlach, Peter; Grand, Simon
2013Beratendes Forschen : eine transdisziplinäre Perspektive für die Kommunikationswissenschaft am Beispiel der OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
2013In eigener Sache : Schreiben für Kunden- und MitarbeiterzeitschriftenStücheli-Herlach, Peter; Schneider Stingelin, Colette
2012Corporate Language : wie Sprache Unternehmensidentität stiftetStücheli-Herlach, Peter; Urbahn, Katharina; Heinicke, Nora
2012Message Design : Narration und Argumentation in der Organisationskommunikation aus pragmatischer PerspektiveStücheli-Herlach, Peter
Results 1-11 of 11 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next