Search


Results 1-15 of 30 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Oct-2018Digitale Transformation verändert Rolle der KommunikationNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
Oct-2018Technologisches Verständnis wird zur neuen SchlüsselkompetenzRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
6-Jun-2018Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische ErgebnisseRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Wird alles anders? Wie die digitale Transformation die Rolle des Kommunikationsverantwortlichen verändertRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Transdisziplinäre Entwicklung eines Modells für das strategische KommunikationsmanagementRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2017Authentizität und Umgang mit Kritik in Marken-Communities : eine explorative Untersuchung kommunikativer Praktiken von Moderatoren der Plattform «Migipedia»Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Die Sprache der Organisation in der Online-CommunityRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung des Energieunternehmens RWE im EnergiediskursWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2017Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen TransformationRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
4-Feb-2016Identity-oriented communication management and reputation managementRosenberger Staub, Nicole
2016Barrieren und Treiber der Markteinführung von Brennstoffzellen-Heizgeräten aus Sicht der Kommunikationswissenschaft : ImpulsreferatRosenberger Staub, Nicole; Herrmann, Iris
2016A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communicationsRosenberger Staub, Nicole
2016Vertrauen und Kommunikation - Strategien eines gesellschaftsorientierten KommunikationsmanagementsWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
Results 1-15 of 30 (Search time: 0.004 seconds).