Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2001 | Figuras da Dança : Sobre a Constitição Metafóeica do Movimento em Textos - Schiller, Kleist, Heine, Nietzsche | Müller Farguell, Roger W.; Molder, Maria Filomena; Justo, J. M. Miranda |
2001 | Penelopewerk des Übersetzens : Walter Benjamins "En traduisant Proust - zum Bilde Prousts" | Müller Farguell, Roger W. |
2001 | Eros & Literatur | Müller Farguell, Roger W. |
2001 | Die Macht der Sprache | Stocker, Christa |
2001 | Überdurchschnittliche Kommunikationskompetenz | Joos, Walter |
2001 | Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21 | Büeler, Xaver; Stebler, Rita; Stöckli, Georg; Stotz, Daniel |
2001 | Sprachpolitik und Sprachpraxis in "Big Business" : der Status des Englischen | Stotz, Daniel |
2001 | Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - Perspektiven | Szyszka, Peter |
2001 | MailTack : Individuelles Wissensmanagement | Todesco, Rolf |
2001 | Kohäsion und Bilingualität der sprachlich-kommunikativen Ausbildung : Europäisierung - Mehrsprachigkeit - Sprachlernkompetenzen | Werlen, Erika |
2001 | Scritti 1923 - 1927 | Benjamin, Walter; Ganni, Enrico; Riedinger, Hellmut |
2001 | Pedagogy of language learning in higher education : an introduction | Bräuer, Gerd |
2001 | Experts vs novices : la traduction du dialogue fictif dans les textes publicitaires | Künzli, Alexander |
2001 | Experts vs novices : l'utilisation de sources d'information pendant le processus de traduction | Künzli, Alexander |
2001 | Nur Qualifikation schafft Kompetenz | Szyszka, Peter |