Search


Results 31-45 of 73 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Imperiled journalism vs. professionalized PRWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2011Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändernKeel, Guido
2011Praktische Relevanz von Theorien im Bereich KommunikationskampagnenSchneider Stingelin, Colette
2009Strategische Planung von Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich in der Schweiz : Buch mit sieben Siegeln?Schneider Stingelin, Colette
2009Public Relations in Deutschland : eine empirische Studie zum Berufsfeld ÖffentlichkeitsarbeitSzyszka, Peter; Schütte, Dagmar; Urbahn, Katharina
2009Organisationkommunikation und ReputationRosenberger Staub, Nicole; Pfizenmayer, Annette
2008Behördliche Professionalität im demokratischen Diskurs : Anforderungen an Staat und Verwaltung in der öffentlichen KommunikationStücheli-Herlach, Peter
2008Optimierung von PR-Konzeptionen : Befunde und SchlussfolgerungenTschopp, Lukas
8-Jun-2006Strategien der Behördenkommunikation : zum Management eines staatlichen Kerngeschäfts - Information und KommunikationStücheli-Herlach, Peter; Hunziker, Alexander
2006Interne PR-Arbeit als Instrument der internen KommunikationSzyszka, Peter
2006Die Tradition des politischen Plakates im Zeitalter des Internets : politische Werbung gestern und heuteDemarmels, Sascha
2006Kommunikation, Medien, ÖffentlichkeitPasquier, Martial; Stücheli-Herlach, Peter
2006Forschungs-PR : eine Analyse von Strukturen, Ressourcen, Deutungsmustern und NormenGiovanelli, Iris
10-May-2005Kräftige Expansion des PR-Ausbildungsmarkts : voranschreitende Akademisierung in der KommunikationsbrancheRosenberger Staub, Nicole
2005PraktikertheorienSzyszka, Peter
Results 31-45 of 73 (Search time: 0.005 seconds).