Search


Results 46-59 of 59 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2015Improving audience design in the financial sector : a pragmatic approach to financial analysts’ recommendations for investorsWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2015Verzahnung von Terminologie, Sprachtechnologie und Fachtextübersetzen in ÜbersetzungsstudiengängenKriele, Christian; Kappus, Martin
2014Cos'è la terminologia e come si fa un glossarioRiediger, Hellmut
2013RedundanzPerrin, Daniel
2013SymbolPerrin, Daniel
2013Ideological conceptualizations of language : discourses of linguistic diversityBarat, Erzsebet; Studer, Patrick; Nekvapil, Jiri
2012Message Design : Narration und Argumentation in der Organisationskommunikation aus pragmatischer PerspektiveStücheli-Herlach, Peter
2012Diskursanalyse : Beispiel einer Methodenkombination in der rekonstruktiven KommunikationsforschungStücheli-Herlach, Peter
2012Die sprachliche Struktur eines „Kommunikationswunders“ : Schritte der diskursanalytischen Rekonstruktion politischer Öffentlichkeit – am Beispiel der Schweizerischen EuropafrageStücheli-Herlach, Peter
2012Politische Netzwerke für den FinanzplatzStücheli-Herlach, Peter
2010Multimodal perspectives on explainingSpreckels, Janet; Hohenstein, Christiane
2010Die Struktur politischer "Kommunikationswunder" : ein Beitrag zur diskurstheoretischen Rekonstruktion (europa)politischer ÖffentlichkeitStücheli-Herlach, Peter
2010Zu Fachlichkeitsgraden in Fachtexten : wie (un-)messbar sind Fachlichkeitsgrade?Steiner, Felix
2010Text design : design principles for textsWeber, Wibke
Results 46-59 of 59 (Search time: 0.005 seconds).