Search


Results 211-225 of 256 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2011Kritische Situationen und gute Praktiken : Text-Bild-Strategien kooperativer NachrichtenproduktionGnach, Aleksandra; Perrin, Daniel
2011Schweizer Medienberichterstattung zum Islam - Zusammenprall der Kulturen oder Förderung des Dialogs? : eine Studie des Nationalen Forschungsprogramms «Religionsgemeinschaften, Staat und Gesellschaft» (NFP 58)Wyss, Vinzenz; Dahinden, Urs
2011"Und dann beginne ich einfach mit dem einen oder anderen" : ein Einblick in die Produktion von Zitatenberichten fürs FernsehenGnach, Aleksandra
2011MedienlinguistikPerrin, Daniel
2011Die Logik des Journalismus : ein transdisziplinärer ZugangWyss, Vinzenz
2011„Es wird reformiert, und keiner weiss es“ : Pädagogische Hochschulen im Spiegel der MedienStücheli-Herlach, Peter; Urbahn, Katharina; Hüsser, Angelica
2011Representation of Islam and Christianity in the Swiss mediaDahinden, Urs; Koch, Carmen; Wyss, Vinzenz; Keel, Guido
2011Narration freilegen : zur Konsequenz der Mehrsystemrelevanz als Leitdifferenz des QualitätsjournalismusWyss, Vinzenz
2011Journalistisches Schreiben : Coaching aus medienlinguistischer PerspektivePerrin, Daniel
2011The importance of journalistic competences from different perspectivesKoch, Carmen
2011Journalisten in der Schweiz : eine Berufsfeldstudie im ZeitverlaufKeel, Guido
2011“There are two different stories to tell” : collaborative text-picture production strategies of TV journalistsPerrin, Daniel
2011„Das würde ich anders machen.“ : Produktionspraktiken und Haltungen im medienkonvergenten JournalismusWeber, Wibke
8-Nov-2010Wie sich Formate verändern : die Mustervariation der "Geschichte" in FernsehnachrichtenPerrin, Daniel
Nov-2010Schweizer Medienberichterstattung zum Islam - Zusammenprall der Kulturen oder Förderung des Dialogs? : eine Studie des Nationalen Forschungsprogramms «Religionsgemeinschaften, Staat und Gesellschaft» (NFP 58)Wyss, Vinzenz; Dahinden, Urs
Results 211-225 of 256 (Search time: 0.006 seconds).