Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHubschmid-Vierheilig, Elena-
dc.contributor.authorNorbert, Thom-
dc.date.accessioned2018-09-17T12:23:16Z-
dc.date.available2018-09-17T12:23:16Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.issn0044-3212de_CH
dc.identifier.issn0722-7485de_CH
dc.identifier.urihttps://www.wiso-net.de/document/ZFO__061801007de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10635-
dc.description.abstractEntscheidungen in organisatorischen Belangen werden zukünftig immer mehr datenbasiert getroffen. Zudem wird die Fähigkeit einer Organisation, die Erwartungen ihrer potenziellen Mitarbeiter besser zu erfüllen, als dies die Konkurrenz tut, zunehmend wichtiger. Auf Grundlage einer empirischen Studie unter Vertretern der Generation Y aus zwei verschiedenen Kulturkreisen zeigt der Beitrag, warum eine systematische Erhebung der Bedürfnisse der definierten Zielgruppen die Essenz des evidenzbasierten Employer Branding bildet.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherSchäffer-Poeschelde_CH
dc.relation.ispartofZeitschrift Führung + Organisationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.3: Personalmanagementde_CH
dc.titleEvidenzbasiertes Employer Brandingde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitute for Organizational Viability (IOV)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end173de_CH
zhaw.pages.start164de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume87de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hubschmid-Vierheilig, E., & Norbert, T. (2018). Evidenzbasiertes Employer Branding. Zeitschrift Führung + Organisation, 87(3), 164–173. https://www.wiso-net.de/document/ZFO__061801007
Hubschmid-Vierheilig, E. and Norbert, T. (2018) ‘Evidenzbasiertes Employer Branding’, Zeitschrift Führung + Organisation, 87(3), pp. 164–173. Available at: https://www.wiso-net.de/document/ZFO__061801007.
E. Hubschmid-Vierheilig and T. Norbert, “Evidenzbasiertes Employer Branding,” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 87, no. 3, pp. 164–173, 2018, [Online]. Available: https://www.wiso-net.de/document/ZFO__061801007
HUBSCHMID-VIERHEILIG, Elena und Thom NORBERT, 2018. Evidenzbasiertes Employer Branding. Zeitschrift Führung + Organisation [online]. 2018. Bd. 87, Nr. 3, S. 164–173. Verfügbar unter: https://www.wiso-net.de/document/ZFO__061801007
Hubschmid-Vierheilig, Elena, and Thom Norbert. 2018. “Evidenzbasiertes Employer Branding.” Zeitschrift Führung + Organisation 87 (3): 164–73. https://www.wiso-net.de/document/ZFO__061801007.
Hubschmid-Vierheilig, Elena, and Thom Norbert. “Evidenzbasiertes Employer Branding.” Zeitschrift Führung + Organisation, vol. 87, no. 3, 2018, pp. 164–73, https://www.wiso-net.de/document/ZFO__061801007.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.