Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorScherrer, Corinne-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2018-09-17T09:14:26Z-
dc.date.available2018-09-17T09:14:26Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.issn2296-7575de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10625-
dc.description.abstractIm Rahmen der achten Durchführung der Trendstudie hat das Institut für Marketing Management der School of Management and Law der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften diese Jahr insgesamt 467 Entscheidungsträger von Schweizer Unternehmen zum Thema Customer Relationship Management (CRM) befragt. Dabei zeigt sich, dass CRM weiter an Bedeutung gewinnt, es aber noch einige Herausforderungen gibt und an einigen Punkten noch Luft nach oben ist.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherPrestige Mediade_CH
dc.relation.ispartofKMU Rundschaude_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectIMMde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleAuf der Agenda : Durchbruch bei CRM-Lösungende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end52de_CH
zhaw.pages.start50de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2014de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.