Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Auf der Agenda : Durchbruch bei CRM-Lösungen
Autor/-in: Scherrer, Corinne
Hannich, Frank
Erschienen in: KMU Rundschau
Band(Heft): 2014
Heft: 3
Seiten: 50
Seiten bis: 52
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: Prestige Media
ISSN: 2296-7575
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IMM; Marketing; Studie; CRM
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Im Rahmen der achten Durchführung der Trendstudie hat das Institut für Marketing Management der School of Management and Law der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften diese Jahr insgesamt 467 Entscheidungsträger von Schweizer Unternehmen zum Thema Customer Relationship Management (CRM) befragt. Dabei zeigt sich, dass CRM weiter an Bedeutung gewinnt, es aber noch einige Herausforderungen gibt und an einigen Punkten noch Luft nach oben ist.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10625
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.