Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. |
Authors: | Riedi, Anna Maria Biebricher, Martin |
DOI: | 10.21256/zhaw-1435 10.3224/86388774 |
Published in: | Soziale Arbeit im Kontext Schule |
Editors of the parent work: | Chiapparini, Emanuela Stohler, Renate Bussmann, Esther |
Page(s): | 96 |
Pages to: | 104 |
Issue Date: | 2018 |
Publisher / Ed. Institution: | Barbara Budrich |
ISBN: | 978-3-86388-774-2 978-3-86388-328-7 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 361: Social work and welfare 371: Schools and their activities |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10501 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | CC BY-NC-SA 4.0: Attribution - Non commercial - Share alike 4.0 International |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
2018_Riedi_Biebricher_Auf_der_Suche_nach_einem_gemeinsamen_Bildungsverständnis.pdf | 3.42 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Riedi, A. M., & Biebricher, M. (2018). Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In E. Chiapparini, R. Stohler, & E. Bussmann (eds.), Soziale Arbeit im Kontext Schule (pp. 96–104). Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Riedi, A.M. and Biebricher, M. (2018) ‘Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.’, in E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann (eds) Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich, pp. 96–104. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
A. M. Riedi and M. Biebricher, “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.,” in Soziale Arbeit im Kontext Schule, E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann, Eds. Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104. doi: 10.21256/zhaw-1435.
RIEDI, Anna Maria und Martin BIEBRICHER, 2018. Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In: Emanuela CHIAPPARINI, Renate STOHLER und Esther BUSSMANN (Hrsg.), Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich. S. 96–104. ISBN 978-3-86388-774-2
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. 2018. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” In Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini, Renate Stohler, and Esther Bussmann, 96–104. Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini et al., Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104, https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.