Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.
Autor/-in: Riedi, Anna Maria
Biebricher, Martin
DOI: 10.21256/zhaw-1435
10.3224/86388774
Erschienen in: Soziale Arbeit im Kontext Schule
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Chiapparini, Emanuela
Stohler, Renate
Bussmann, Esther
Seite(n): 96
Seiten bis: 104
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Barbara Budrich
ISBN: 978-3-86388-774-2
978-3-86388-328-7
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10501
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): CC BY-NC-SA 4.0: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2018_Riedi_Biebricher_Auf_der_Suche_nach_einem_gemeinsamen_Bildungsverständnis.pdf3.42 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Riedi, A. M., & Biebricher, M. (2018). Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In E. Chiapparini, R. Stohler, & E. Bussmann (eds.), Soziale Arbeit im Kontext Schule (pp. 96–104). Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435
Riedi, A.M. and Biebricher, M. (2018) ‘Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.’, in E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann (eds) Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich, pp. 96–104. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
A. M. Riedi and M. Biebricher, “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.,” in Soziale Arbeit im Kontext Schule, E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann, Eds. Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104. doi: 10.21256/zhaw-1435.
RIEDI, Anna Maria und Martin BIEBRICHER, 2018. Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung. In: Emanuela CHIAPPARINI, Renate STOHLER und Esther BUSSMANN (Hrsg.), Soziale Arbeit im Kontext Schule. Barbara Budrich. S. 96–104. ISBN 978-3-86388-774-2
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. 2018. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” In Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini, Renate Stohler, and Esther Bussmann, 96–104. Barbara Budrich. https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.
Riedi, Anna Maria, and Martin Biebricher. “Auf der Suche nach einem gemeinsamen Bildungsverständnis. Ein strukturtypisierender Orientierungsrahmen für die Zusammenarbeit von Schule und Kinder- und Jugendförderung.” Soziale Arbeit im Kontext Schule, edited by Emanuela Chiapparini et al., Barbara Budrich, 2018, pp. 96–104, https://doi.org/10.21256/zhaw-1435.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.