Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinmann, Cary | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-12T07:57:49Z | - |
dc.date.available | 2018-09-12T07:57:49Z | - |
dc.date.issued | 2009-10-06 | - |
dc.identifier.issn | 1422-4666 | de_CH |
dc.identifier.uri | http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10425 | - |
dc.description.abstract | Gestartet wie ein Tiger, gelandet wie ein Bettvorleger. So beschreibt Dr. Cary Steinmann den neuen Werbeauftritt der Migros. Die Strategie des orangen Riesen irritiere mehr, als das sie führe. "Als halbwegs erfahrener Stratege kann ich wirklich nicht erkennen, was M mir sagen will", lautet Steinmanns Urteil. "persoenlich.com" gibt dem ehemaligen Werber und heutigen Hochschuldozenten für Marketing an der ZHAW eine Carte Blanche, um den Fall Migros zu analysieren. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | persönlich | de_CH |
dc.relation.ispartof | persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Werbung | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Ein M verwirrter | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | International Management Institute (IMI) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinmann, C. (2009). Ein M verwirrter. persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer. http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188
Steinmann, C. (2009) ‘Ein M verwirrter’, persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer [Preprint]. Available at: http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188.
C. Steinmann, “Ein M verwirrter,” persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer, Oct. 2009, [Online]. Available: http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188
STEINMANN, Cary, 2009. Ein M verwirrter. persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer [online]. 6 Oktober 2009. Verfügbar unter: http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188
Steinmann, Cary. 2009. “Ein M verwirrter.” persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer, October. http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188.
Steinmann, Cary. “Ein M verwirrter.” persönlich : das Schweizer Kommunikationsmagazin für Entscheider und Meinungsführer, Oct. 2009, http://www.persoenlich.com/kategorie-werbung/ein-m-verwirrter-289188.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.