Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Switzerland as a Brand
Autor/-in: Steinmann, Cary
Erschienen in: Competence: International Edition
Band(Heft): 2012
Heft: 1
Seiten: 16
Seiten bis: 17
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
ISSN: 2297-6140
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: What signifies Switzerland as a brand? Two very distinctive faces of Switzerland coexist alongside each other, attracting not only tourists but consumers of everything Switzerland has to offer.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10424
https://www.zhaw.ch/storage/sml/ueber-uns/zhaw-broschuere-competence-international.pdf
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: International Management Institute (IMI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.