Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Steinmann, Cary | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-12T07:03:52Z | - |
dc.date.available | 2018-09-12T07:03:52Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.issn | 1422-8971 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10421 | - |
dc.identifier.uri | https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing | de_CH |
dc.description.abstract | Mit dem Internet ist laut dem Marketing-Professor ein Dämon aus der Flasche gelassen worden, der in seiner Wucht und Universalität vor 10 Jahren nicht vorstellbar war. "Um den Kontext zu verstehen: Wir erleben die Erfindung einer neuen gesellschaftlichen Ordnung." | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Ringier Axel Springer | de_CH |
dc.relation.ispartof | Handelszeitung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Internet | de_CH |
dc.subject | Marketing | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | International Management Institute (IMI) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.issue | 13 | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.start | 43 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.volume | 2013 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Steinmann, C. (2013). Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit. Handelszeitung, 2013(13), 43. https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing
Steinmann, C. (2013) ‘Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit’, Handelszeitung, 2013(13), p. 43. Available at: https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing.
C. Steinmann, “Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit,” Handelszeitung, vol. 2013, no. 13, p. 43, 2013, [Online]. Available: https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing
STEINMANN, Cary, 2013. Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit. Handelszeitung [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 13, S. 43. Verfügbar unter: https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing
Steinmann, Cary. 2013. “Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit.” Handelszeitung 2013 (13): 43. https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing.
Steinmann, Cary. “Sieben Thesen : Denken in Silos ist Vergangenheit.” Handelszeitung, vol. 2013, no. 13, 2013, p. 43, https://issuu.com/gfm-swiss-marketing/docs/hze_13_special_marketing.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.