Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2
Authors: Schuppisser, Stefan
Kucza, Gunther
Gaupp, Michael
Published in: KMU Magazin
Volume(Issue): 2012
Issue: 5
Page(s): 100
Pages to: 104
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Language: German
Subjects: Tool; KMU; Wertschöpfung; Unternehmen
Subject (DDC): 658: General Management
Abstract: Der Wertschöpfungsnavigator der ZHAW School of Management and Law ist ein Analyseinstrument, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wie die Realisierung dieser Optimierungspotenziale in einem zweiten Schritt verbindlich geplant und gesamtheitlich umgesetzt werden kann, zeigt dieser Beitrag.
URI: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10417
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Schuppisser, S., Kucza, G., & Gaupp, M. (2012). Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin, 2012(5), 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, S., Kucza, G. and Gaupp, M. (2012) ‘Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2’, KMU Magazin, 2012(5), pp. 100–104. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
S. Schuppisser, G. Kucza, and M. Gaupp, “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, pp. 100–104, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
SCHUPPISSER, Stefan, Gunther KUCZA und Michael GAUPP, 2012. Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 5, S. 100–104. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, Stefan, Gunther Kucza, and Michael Gaupp. 2012. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin 2012 (5): 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
Schuppisser, Stefan, et al. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, 2012, pp. 100–4, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.