Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2 |
Authors: | Schuppisser, Stefan Kucza, Gunther Gaupp, Michael |
Published in: | KMU Magazin |
Volume(Issue): | 2012 |
Issue: | 5 |
Page(s): | 100 |
Pages to: | 104 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | Horn |
ISSN: | 1424-7119 |
Language: | German |
Subjects: | Tool; KMU; Wertschöpfung; Unternehmen |
Subject (DDC): | 658: General Management |
Abstract: | Der Wertschöpfungsnavigator der ZHAW School of Management and Law ist ein Analyseinstrument, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wie die Realisierung dieser Optimierungspotenziale in einem zweiten Schritt verbindlich geplant und gesamtheitlich umgesetzt werden kann, zeigt dieser Beitrag. |
URI: | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10417 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show full item record
Schuppisser, S., Kucza, G., & Gaupp, M. (2012). Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin, 2012(5), 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, S., Kucza, G. and Gaupp, M. (2012) ‘Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2’, KMU Magazin, 2012(5), pp. 100–104. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
S. Schuppisser, G. Kucza, and M. Gaupp, “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, pp. 100–104, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
SCHUPPISSER, Stefan, Gunther KUCZA und Michael GAUPP, 2012. Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 5, S. 100–104. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, Stefan, Gunther Kucza, and Michael Gaupp. 2012. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin 2012 (5): 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
Schuppisser, Stefan, et al. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, 2012, pp. 100–4, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.