Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2
Autor/-in: Schuppisser, Stefan
Kucza, Gunther
Gaupp, Michael
Erschienen in: KMU Magazin
Band(Heft): 2012
Heft: 5
Seite(n): 100
Seiten bis: 104
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Tool; KMU; Wertschöpfung; Unternehmen
Fachgebiet (DDC): 658: Allgemeines Management
Zusammenfassung: Der Wertschöpfungsnavigator der ZHAW School of Management and Law ist ein Analyseinstrument, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wie die Realisierung dieser Optimierungspotenziale in einem zweiten Schritt verbindlich geplant und gesamtheitlich umgesetzt werden kann, zeigt dieser Beitrag.
URI: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10417
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institute for Organizational Viability (IOV)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schuppisser, S., Kucza, G., & Gaupp, M. (2012). Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin, 2012(5), 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, S., Kucza, G. and Gaupp, M. (2012) ‘Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2’, KMU Magazin, 2012(5), pp. 100–104. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
S. Schuppisser, G. Kucza, and M. Gaupp, “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, pp. 100–104, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
SCHUPPISSER, Stefan, Gunther KUCZA und Michael GAUPP, 2012. Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 5, S. 100–104. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, Stefan, Gunther Kucza, and Michael Gaupp. 2012. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin 2012 (5): 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
Schuppisser, Stefan, et al. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, 2012, pp. 100–4, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.