Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2 |
Autor/-in: | Schuppisser, Stefan Kucza, Gunther Gaupp, Michael |
Erschienen in: | KMU Magazin |
Band(Heft): | 2012 |
Heft: | 5 |
Seite(n): | 100 |
Seiten bis: | 104 |
Erscheinungsdatum: | 2012 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Horn |
ISSN: | 1424-7119 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Tool; KMU; Wertschöpfung; Unternehmen |
Fachgebiet (DDC): | 658: Allgemeines Management |
Zusammenfassung: | Der Wertschöpfungsnavigator der ZHAW School of Management and Law ist ein Analyseinstrument, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Wie die Realisierung dieser Optimierungspotenziale in einem zweiten Schritt verbindlich geplant und gesamtheitlich umgesetzt werden kann, zeigt dieser Beitrag. |
URI: | https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10417 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institute for Organizational Viability (IOV) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schuppisser, S., Kucza, G., & Gaupp, M. (2012). Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin, 2012(5), 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, S., Kucza, G. and Gaupp, M. (2012) ‘Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2’, KMU Magazin, 2012(5), pp. 100–104. Available at: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
S. Schuppisser, G. Kucza, and M. Gaupp, “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2,” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, pp. 100–104, 2012, [Online]. Available: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
SCHUPPISSER, Stefan, Gunther KUCZA und Michael GAUPP, 2012. Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2. KMU Magazin [online]. 2012. Bd. 2012, Nr. 5, S. 100–104. Verfügbar unter: https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen
Schuppisser, Stefan, Gunther Kucza, and Michael Gaupp. 2012. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin 2012 (5): 100–104. https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
Schuppisser, Stefan, et al. “Wie Unternehmen ihre Wertschöpfungspotenziale aktivieren können : Diagnosetool Wertschöpfungsnavigator, Teil 2 / 2.” KMU Magazin, vol. 2012, no. 5, 2012, pp. 100–4, https://www.kmu-magazin.ch/wissen/forschung-entwicklung/wie-unternehmen-ihre-wertschoepfungspotenziale-aktivieren-koennen.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.