Publication type: Contribution to magazine or newspaper
Title: Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb
Authors: Schwenninger, Marc
Published in: Marketing & Kommunikation
Volume(Issue): 2012
Issue: 8
Page(s): 90
Pages to: 91
Issue Date: 2012
Publisher / Ed. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Language: German
Subject (DDC): 343: Property, finance, tax and commercial law (CH)
Abstract: Am 1. April 2012 ist das revidierte Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft getreten. Für die Kommunikationsbranche gilt es dabei insbesondere die Bestimmungen zum Telefonmarketing zu beachten. Wer es nicht tut, dem drohen Geldstrafen und Gefängnis bis zu drei Jahren.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10387
Fulltext version: Published version
License (according to publishing contract): Licence according to publishing contract
Departement: School of Management and Law
Organisational Unit: Institute of Enterprise Law (IUR)
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Schwenninger, M. (2012). Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation, 2012(8), 90–91.
Schwenninger, M. (2012) ‘Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb’, Marketing & Kommunikation, 2012(8), pp. 90–91.
M. Schwenninger, “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, pp. 90–91, 2012.
SCHWENNINGER, Marc, 2012. Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation. 2012. Bd. 2012, Nr. 8, S. 90–91
Schwenninger, Marc. 2012. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation 2012 (8): 90–91.
Schwenninger, Marc. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, 2012, pp. 90–91.


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