Publication type: | Contribution to magazine or newspaper |
Title: | Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb |
Authors: | Schwenninger, Marc |
Published in: | Marketing & Kommunikation |
Volume(Issue): | 2012 |
Issue: | 8 |
Page(s): | 90 |
Pages to: | 91 |
Issue Date: | 2012 |
Publisher / Ed. Institution: | Galledia |
ISSN: | 1023-8913 0255-7673 |
Language: | German |
Subject (DDC): | 343: Property, finance, tax and commercial law (CH) |
Abstract: | Am 1. April 2012 ist das revidierte Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) in Kraft getreten. Für die Kommunikationsbranche gilt es dabei insbesondere die Bestimmungen zum Telefonmarketing zu beachten. Wer es nicht tut, dem drohen Geldstrafen und Gefängnis bis zu drei Jahren. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10387 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Enterprise Law (IUR) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Schwenninger, M. (2012). Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation, 2012(8), 90–91.
Schwenninger, M. (2012) ‘Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb’, Marketing & Kommunikation, 2012(8), pp. 90–91.
M. Schwenninger, “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, pp. 90–91, 2012.
SCHWENNINGER, Marc, 2012. Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb. Marketing & Kommunikation. 2012. Bd. 2012, Nr. 8, S. 90–91
Schwenninger, Marc. 2012. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation 2012 (8): 90–91.
Schwenninger, Marc. “Die Folgen des neuen Gesetzes gegen unlauteren Wettbewerb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2012, no. 8, 2012, pp. 90–91.
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