Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern
Autor/-in: Bétrisey, Michèle
Seiler, Roger
Erschienen in: Marketing & Kommunikation
Band(Heft): 2016
Heft: 9
Seite(n): 58
Erscheinungsdatum: 2016
Verlag / Hrsg. Institution: Galledia
ISSN: 1023-8913
0255-7673
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Mobile commerce; Fernsehwerbung; Couch commerce
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Betreut durch Dr. Roger Seiler vom Institut Marketing Management der ZHAW, hat Michèle Bétrisey qualitative Forschung zum Einkaufen vom Sofa auf mobilen Endgeräten, dem sogenannten Couch Commerce, durchgeführt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10385
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bétrisey, M., & Seiler, R. (2016). Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern. Marketing & Kommunikation, 2016(9), 58.
Bétrisey, M. and Seiler, R. (2016) ‘Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern’, Marketing & Kommunikation, 2016(9), p. 58.
M. Bétrisey and R. Seiler, “Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern,” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 9, p. 58, 2016.
BÉTRISEY, Michèle und Roger SEILER, 2016. Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern. Marketing & Kommunikation. 2016. Bd. 2016, Nr. 9, S. 58
Bétrisey, Michèle, and Roger Seiler. 2016. “Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern.” Marketing & Kommunikation 2016 (9): 58.
Bétrisey, Michèle, and Roger Seiler. “Couch Commerce durch Fernsehwerbung fördern.” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 9, 2016, p. 58.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.