Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorMiesler, Linda-
dc.contributor.authorBearth, Angela-
dc.date.accessioned2018-09-05T10:46:00Z-
dc.date.available2018-09-05T10:46:00Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.issn2297-6140de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10195-
dc.description.abstractDie neue Datenflut ermöglicht es auch KMU, vielfältige Informationen über Kunden zu sammeln und auszuwerten. Um mit Big Data aber tatsächlich erfolgreich zu sein und Imageschäden zu verhindern, ist viel Fingerspitzengefühl gefragt.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofCompetencede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCompetencede_CH
dc.subjectBig Datade_CH
dc.subjectKMUde_CH
dc.subjectDatende_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleHeikler Umgang mit Kundendatende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue7de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end26de_CH
zhaw.pages.start25de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2016de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Miesler, L., & Bearth, A. (2016). Heikler Umgang mit Kundendaten. Competence, 2016(7), 25–26.
Miesler, L. and Bearth, A. (2016) ‘Heikler Umgang mit Kundendaten’, Competence, 2016(7), pp. 25–26.
L. Miesler and A. Bearth, “Heikler Umgang mit Kundendaten,” Competence, vol. 2016, no. 7, pp. 25–26, 2016.
MIESLER, Linda und Angela BEARTH, 2016. Heikler Umgang mit Kundendaten. Competence. 2016. Bd. 2016, Nr. 7, S. 25–26
Miesler, Linda, and Angela Bearth. 2016. “Heikler Umgang mit Kundendaten.” Competence 2016 (7): 25–26.
Miesler, Linda, and Angela Bearth. “Heikler Umgang mit Kundendaten.” Competence, vol. 2016, no. 7, 2016, pp. 25–26.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.