Publikationstyp: Dissertation
Titel: "Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche" : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch
Autor/-in: Suter Tufekovic, Carol
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Keine Angabe
Erscheinungsdatum: 2000
Verlag / Hrsg. Institution: Universität Zürich
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Standardsprache; Sprachpädagogik; Schweizerdeutsch; Mehrsprachigkeit
Fachgebiet (DDC): 404.2: Zwei- und Mehrsprachigkeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10180
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Suter Tufekovic, C. (2000). “Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch [Doctoral dissertation]. Universität Zürich.
Suter Tufekovic, C. (2000) ‘Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche’ : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Doctoral dissertation. Universität Zürich.
C. Suter Tufekovic, ““Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch,” Doctoral dissertation, Universität Zürich, Zürich, 2000.
SUTER TUFEKOVIC, Carol, 2000. „Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche“ : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Doctoral dissertation. Zürich: Universität Zürich
Suter Tufekovic, Carol. 2000. ““Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch.” Doctoral dissertation, Zürich: Universität Zürich.
Suter Tufekovic, Carol. “Alli säged, ich tu immer hochdüütsch spreche” : eine empirische Untersuchung zum Sprachdifferenzbewusstsein von mehrsprachigen Kindern in der Deutschschweiz bezüglich Schweizerdeutsch und Hochdeutsch. Universität Zürich, 2000.


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