Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Stocker, Christa | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-04T12:13:33Z | - |
dc.date.available | 2018-09-04T12:13:33Z | - |
dc.date.issued | 2003 | - |
dc.identifier.isbn | 3-8309-1288-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10082 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Waxmann | de_CH |
dc.relation.ispartof | Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Medien in der Wissenschaft | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Linguistik | de_CH |
dc.subject | Didaktik | de_CH |
dc.subject | E-learning | de_CH |
dc.subject.ddc | 400: Sprache und Linguistik | de_CH |
dc.title | Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Münster | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 187 | de_CH |
zhaw.pages.start | 178 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Kerres, Michael | - |
zhaw.parentwork.editor | Voß, Britta | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 24 | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stocker, C. (2003). Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik. In M. Kerres & B. Voß (eds.), Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule (pp. 178–187). Waxmann.
Stocker, C. (2003) ‘Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik’, in M. Kerres and B. Voß (eds) Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule. Münster: Waxmann, pp. 178–187.
C. Stocker, “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik,” in Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, M. Kerres and B. Voß, Eds. Münster: Waxmann, 2003, pp. 178–187.
STOCKER, Christa, 2003. Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik. In: Michael KERRES und Britta VOSS (Hrsg.), Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule. Münster: Waxmann. S. 178–187. ISBN 3-8309-1288-9
Stocker, Christa. 2003. “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik.” In Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, edited by Michael Kerres and Britta Voß, 178–87. Münster: Waxmann.
Stocker, Christa. “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik.” Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, edited by Michael Kerres and Britta Voß, Waxmann, 2003, pp. 178–87.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.