Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStocker, Christa-
dc.date.accessioned2018-09-04T12:13:33Z-
dc.date.available2018-09-04T12:13:33Z-
dc.date.issued2003-
dc.identifier.isbn3-8309-1288-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10082-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherWaxmannde_CH
dc.relation.ispartofDigitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschulede_CH
dc.relation.ispartofseriesMedien in der Wissenschaftde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectLinguistikde_CH
dc.subjectDidaktikde_CH
dc.subjectE-learningde_CH
dc.subject.ddc400: Sprache und Linguistikde_CH
dc.titleInduktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistikde_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)de_CH
zhaw.publisher.placeMünsterde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end187de_CH
zhaw.pages.start178de_CH
zhaw.parentwork.editorKerres, Michael-
zhaw.parentwork.editorVoß, Britta-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number24de_CH
zhaw.publication.reviewEditorial reviewde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Stocker, C. (2003). Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik. In M. Kerres & B. Voß (eds.), Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule (pp. 178–187). Waxmann.
Stocker, C. (2003) ‘Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik’, in M. Kerres and B. Voß (eds) Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule. Münster: Waxmann, pp. 178–187.
C. Stocker, “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik,” in Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, M. Kerres and B. Voß, Eds. Münster: Waxmann, 2003, pp. 178–187.
STOCKER, Christa, 2003. Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik. In: Michael KERRES und Britta VOSS (Hrsg.), Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule. Münster: Waxmann. S. 178–187. ISBN 3-8309-1288-9
Stocker, Christa. 2003. “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik.” In Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, edited by Michael Kerres and Britta Voß, 178–87. Münster: Waxmann.
Stocker, Christa. “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik.” Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, edited by Michael Kerres and Britta Voß, Waxmann, 2003, pp. 178–87.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.