Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik
Autor/-in: Stocker, Christa
Erschienen in: Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Kerres, Michael
Voß, Britta
Seite(n): 178
Seiten bis: 187
Erscheinungsdatum: 2003
Reihe: Medien in der Wissenschaft
Reihenzählung: 24
Verlag / Hrsg. Institution: Waxmann
Verlag / Hrsg. Institution: Münster
ISBN: 3-8309-1288-9
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Linguistik; Didaktik; E-learning
Fachgebiet (DDC): 400: Sprache und Linguistik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10082
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Übersetzen und Dolmetschen (IUED)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stocker, C. (2003). Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik. In M. Kerres & B. Voß (eds.), Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule (pp. 178–187). Waxmann.
Stocker, C. (2003) ‘Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik’, in M. Kerres and B. Voß (eds) Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule. Münster: Waxmann, pp. 178–187.
C. Stocker, “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik,” in Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, M. Kerres and B. Voß, Eds. Münster: Waxmann, 2003, pp. 178–187.
STOCKER, Christa, 2003. Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik. In: Michael KERRES und Britta VOSS (Hrsg.), Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule. Münster: Waxmann. S. 178–187. ISBN 3-8309-1288-9
Stocker, Christa. 2003. “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik.” In Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, edited by Michael Kerres and Britta Voß, 178–87. Münster: Waxmann.
Stocker, Christa. “Induktiv und intuitiv : Chancen einer phänomengeleiteten Beschäftigung mit Linguistik.” Digitaler Campus : vom Medienprojekt zum nachhaltigen Medieneinsatz in der Hochschule, edited by Michael Kerres and Britta Voß, Waxmann, 2003, pp. 178–87.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.