Search


Results 1-10 of 13 (Search time: 0.003 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Wird alles anders? Wie die digitale Transformation die Rolle des Kommunikationsverantwortlichen verändertRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Transdisziplinäre Entwicklung eines Modells für das strategische KommunikationsmanagementRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Videogestützte Leitfaden-Interviews als Evaluationsinstrument für die Beratung von SchreibendenRosenberger Staub, Nicole; Jörissen, Stefan
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
25-Nov-2017Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines EinzelhandelsunternehmensRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
2017Authentizität und Umgang mit Kritik in Marken-Communities : eine explorative Untersuchung kommunikativer Praktiken von Moderatoren der Plattform «Migipedia»Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Energiediskurs : einführende Überlegungen zu einem aktuellen Thema aus linguistischer SichtKleinberger, Ulla; Rosenberger Staub, Nicole
2017Die Sprache der Organisation in der Online-CommunityRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung des Energieunternehmens RWE im EnergiediskursWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole