Search


Results 1-15 of 90 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
5-May-2020Harnessing a hidden power : international corporate communications, translators and translatorial agencyMassey, Gary; Wieder, Regine
2020Literacy for Entrepreneurship : eine korpuslinguistische Studie zu den sprachlichen Herausforderungen bei Unternehmensgründung und -führungHoefele, Joachim; Liste Lamas, Elsa; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2020Strategische Kommunikation an der Unternehmensidentität ausrichtenNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
30-Nov-2018"WHY" : purpose-driven entrepreneurial storytellingBorghoff, Birgitta; Bischof, Nicole
Oct-2018Digitale Transformation verändert Rolle der KommunikationNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
Oct-2018Technologisches Verständnis wird zur neuen SchlüsselkompetenzRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
6-Jun-2018Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische ErgebnisseRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2018The pragmatics of financial communication - part 2 : from public sphere to investorsWhitehouse, Marlies; Palmieri, Rudi; Perrin, Daniel
1-Dec-2017Entrepreneurial Storytelling oder wie wir erzählen, was wir tunBorghoff, Birgitta
28-Nov-2017Why entrepreneurial storytelling mattersBorghoff, Birgitta
26-Jun-2017Design matters : visuelle Stilpraktiken in Geschäftsberichten. Analysen und FallbeispieleWeber, Wibke; Silberschmidt, Kaspar
2017Wird alles anders? Wie die digitale Transformation die Rolle des Kommunikationsverantwortlichen verändertRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Entrepreneurial Storytelling in Organizational PracticeBorghoff, Birgitta
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
2017Wertschöpfung als Wortschöpfung : Zur Modellierung des Sprachgebrauchs in der strategischen KommunikationStücheli-Herlach, Peter
Results 1-15 of 90 (Search time: 0.005 seconds).