Search


Results 1-9 of 9 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2020Inszenierung des Wandels : Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des Imagefilms der Commerzbank 2012/13Wieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2017Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung des Energieunternehmens RWE im EnergiediskursWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2016Vertrauen und Kommunikation - Strategien eines gesellschaftsorientierten KommunikationsmanagementsWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2015Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der CommerzbankRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine; Hellmann, Uwe
2015Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung eines Energieunternehmens im EnergiediskursRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2014Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007Rosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2013Mechanisms of trust-building communication in annual reports during the first financial crisis in the second millennium : the examples of the Swiss banks UBS and Credit SuisseRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2013Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der CommerzbankWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2012Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit SuisseWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole