Issue Date | Title | Involved Person(s) |
28-Sep-2001 | Writing in the workplace | Perrin, Daniel |
Sep-2001 | Where does working language end and translation begin? | Massey, Gary |
2-May-2001 | Einladung zu einem Kantengang : «Kulturwissenschaften» - zur Diskussion über eine Modernisierungsformel | Stücheli-Herlach, Peter |
May-2001 | Crossmediale Konzepte im Internet: Die Verknüpfung von Print- und Online-Journalismus | Weber, Wibke |
Feb-2001 | Qualitätssicherung in der Tageszeitung | Perrin, Daniel |
2001 | Penelopewerk des Übersetzens : Walter Benjamins "En traduisant Proust - zum Bilde Prousts" | Müller Farguell, Roger W. |
2001 | Komplexe Unterrichtsbausteine für den interdisziplinären Unterricht | Waibel, Roland; Dörig, Roman |
2001 | Die Reform der Schweizerischen kaufmännischen Grundbildung : konzeptionelle Grundlagen und kritische Analyse | Dörig, Roman |
2001 | Eros & Literatur | Müller Farguell, Roger W. |
2001 | Figuras da Dança : Sobre a Constitição Metafóeica do Movimento em Textos - Schiller, Kleist, Heine, Nietzsche | Müller Farguell, Roger W.; Molder, Maria Filomena; Justo, J. M. Miranda |
2001 | Das Pathos eines Postmodernen : Zu Jakob van Hoddis' Gedicht "Weltende" | Stücheli-Herlach, Peter |
2001 | Nur Qualifikation schafft Kompetenz | Szyszka, Peter |
2001 | Wie Journalisten schreiben : Ergebnisse angewandter Schreibprozessforschung | Perrin, Daniel |
2001 | "Wir tun uns hier mal um den Inhalt herummogeln" | Perrin, Daniel |
2001 | Lernen für das 21. Jahrhundert? : Schlussbericht externe wissenschaftliche Evaluation des Schulprojekts 21 | Büeler, Xaver; Stebler, Rita; Stöckli, Georg; Stotz, Daniel |