Search


Results 1-15 of 15 (Search time: 0.007 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Mar-2021The potential of learner corpora for a need-oriented teaching of writingListe Lamas, Elsa; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; König, Stefan; Lukas, Sarah; Rebitzer, Fabian; Huber, Bettina; Roux, Pascale
Sep-2020Korpora in der beruflichen Bildung : eine Chance für eine differenzierte Förderung der allgemeinen SchreibkompetenzListe Lamas, Elsa; Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2-Nov-2018Literacy for entrepreneurship: modelling reading and writing skills for entrepreneurshipHoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Liste Lamas, Elsa; Rickert, Alex; Rodriguez, Brittany
Mar-2018Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2018Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz im Bereich der beruflichen BildungHoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2017Zweitsprachendidaktische Konzepte in der Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an BerufsfachschulenHoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Weber, Chantal
2017Korpora in der beruflichen Bildung : Grundlage einer bedürfnisorientierten Förderung der SchreibkompetenzHoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Chitez, Madalina
2016Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsfachschulen: Prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen Deutsch als Muttersprache (DaM) und Deutsch als Zweitsprache (DaZ)Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2016Assessing writing in vocational education and training schools : results from an intervention studyKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto
Aug-2015What makes students in vocational education and training schools better writers? : results from an intervention studyKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim
2015Förderung der Schreibkompetenz im Unterricht DaZHoefele, Joachim; Konstantinidou, Liana Triantafyllia
Sep-2014Promoting and assessing writing in vocational education and training schools : results from an intervention studyKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto
Feb-2014Promoting general writing competence in vocational education and training schools : connecting L1 and L2 approaches in process oriented writingKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto; Dieterich, Sebastian
2014Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen TestsituationenKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Dieterich, Sebastian; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto
2014Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Kruse, Otto; Dieterich, Sebastian
Results 1-15 of 15 (Search time: 0.007 seconds).
  • previous
  • 1
  • next