Search


Results 1-13 of 13 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2020Unternehmensidentität als zentrale Bezugsgröße für das interne KommunikationsmanagementRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2020Interne Kommunikation in Zeiten von Covid-19 : wie die Pandemie die interne Kommunikation verändert hat – eine qualitative StudieKrämer, Katharina; Pfizenmayer, Annette
2019Rhetorische Botschaftsstrategien der Post AG, Raiffeisen und der Volkswagen AG in prominenten KrisenfällenNiederhäuser, Markus; Schmid, Sabrina
15-Oct-2018Social Media in Organisationen : Routine, Strategie, bezahlte PräsenzKeel, Guido; Allemann, Dominik; Messerli, Irène
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2016Kommunikation : Öffentlichkeits- und MedienarbeitStücheli-Herlach, Peter
2016Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur QualitätssicherungAlbrecht, Christine; Perrin, Daniel
2015Abenteuer Social Media - Community Communication von OrganisationenRosenberger Staub, Nicole
2013Zuhören im CoachingPerrin, Daniel; Albrecht, Christine
22-Sep-2011Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?Keel, Guido
23-Oct-2009Pull, Push, Pfusch : interaktive Unternehmenskommunikation in der Online-WeltKeel, Guido
2002Mediennutzung im beruflichen Alltag: Einstellungen, Urteile, ErfahrungenKleinberger Günther, Ulla
2000Soziale Beziehungen und innerbetriebliche Kommunikation : Formen und Funktionen elektronischer Schriftlichkeit in UnternehmenKleinberger Günther, Ulla; Thimm, Caja
Results 1-13 of 13 (Search time: 0.005 seconds).
  • previous
  • 1
  • next