Search


Results 1-15 of 66 (Search time: 0.01 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
Dec-2023Mensch und Maschine beim Deutschlehren und -lernen : ein zukunftsgerichteter DiskussionsbeitragKonstantinidou, Liana; Studer, Thomas
Dec-2023Künstliche Intelligenz im DaF/DaZ-UnterrichtJanicka, Monika; Konstantinidou, Liana; Studer, Thomas
Jun-2023Deutsch in AfrikaKaur, Puneet; Konstantinidou, Liana
2023Chunks in L2 writing : pedagogical implications from German university language entrance examsMcGury, Sandra; Wulff, Nadja
2023Schreibförderung in der beruflichen Bildung aus DaF-/ DaZ-PerspektiveKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Madlener-Charpentier, Karin; Hoefele, Joachim
16-Sep-2022Digital German assessment for Swiss engineering studentsFernando, Daniela; Matic, Igor; Schnatz, Nina Isabelle
26-Aug-2022Path under construction : challenges beyond s-framed motion event construal in L2 GermanListe Lamas, Elsa; Madlener-Charpentier, Karin
4-Aug-2022Path under construction : challenges beyond s-framed motion event construal in L2 GermanMadlener-Charpentier, Karin; Liste Lamas, Elsa
25-Apr-2022Deutsch in und nach der Schule : Schnittstellen und die Rolle der Sprache für die berufliche BildungKonstantinidou, Liana
Apr-2022Diversität und Gender im DaZ-Unterricht für erwachsene Migrant*innenHohenstein, Christiane; Konstantinidou, Liana; Opacic, Aleksandra
7-Nov-2020Diversität und Gender im DaZ-Unterricht für erwachsene Migrantinnen und MigrantenOpacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hohenstein, Christiane
6-Sep-2019Rethinking intercultural competence in foreign and second language classroomsOpacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Hohenstein, Christiane
Mar-2019Diversität und Gender im DaZ-UnterrichtOpacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2019Germanistik im Umbruch : Linguistik, Übersetzung und DaFDoval, Irene; Liste Lamas, Elsa
2019Sprachrichtigkeit und Sprachlogik : von der ‚reinen‘ Sprache zum ‚klaren‘ GedankenDreesen, Philipp
Results 1-15 of 66 (Search time: 0.01 seconds).