Search


Results 1-15 of 159 (Search time: 0.23 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
3-Oct-2019Digital public discourses on antibiotic resistance in SwitzerlandBorghoff, Birgitta
Oct-2019Finanzjournalismus im Spannungsfeld von Fachwissen, Stories und FinanzliteralitätWhitehouse, Marlies; b-public AG
Jul-2019Vertiefungsstudie „Wissenschaftsbarometer“ : Nutzersegmente von Wissenschaftskommunikation unter der Lupe : eine elektronische, qualitative TagebuchstudieKoch, Carmen; Saner, Mirco; Herrmann, Iris; Hüsser, Angelica; Schäfer, Mike; Metag, Julia
Apr-2019Antibiotikaresistenzen auf die Agenda! L’antibiorésistance à l’agenda : Schlussbericht zur situativen Analyse öffentlicher Diskurse über Antibiotikaresistenzen mittels digitaler DatenBorghoff, Birgitta; Stücheli-Herlach, Peter; Schwarz, Natalie; Bilat, Loïse
3-Feb-2019La Vieille dame se met au numérique : un exemple de classe inversée à l’universitéDelorme Benites, Alice
2019Personenkennzeichnungen und -beschreibungen in der Audiodeskription von Dokumentarfilmen : eine exemplarische Analyse am Beispiel des Dokumentarfilms trust WHOJekat, Susanne Johanna; Lintner, Alexa
2019Sprache, Macht und Ideologie im Agrochemiediskurs : eine diskursanalytische Untersuchung der Webseite pflanzenschützer.chStocker, Christa; Burgherr, Katja; Gründler, Patricia
2019Ergonomics and the translation processEhrensberger-Dow, Maureen
2019Training the translator trainers : an introductionMassey, Gary; Kiraly, Don; Ehrensberger-Dow, Maureen
2019Learning to learn, teach and develop : co-emergent perspectives on translator and language-mediator educationMassey, Gary
2019Finanzjournalismus im Spannungsfeld von Fachwissen, Stories und FinanzliteralitätWhitehouse, Marlies; b-public AG
2019Ausdrücke in Anführungszeichen als Verfestigungen : Überlegungen zu quantitativen und qualitativen Aspekten distanzierenden SprachgebrauchesDreesen, Philipp
2019Rhetorische Botschaftsstrategien der Post AG, Raiffeisen und der Volkswagen AG in prominenten KrisenfällenNiederhäuser, Markus; Schmid, Sabrina
2019Deskriptoren für Textkompetenz in GebärdensprachenKeller Paul, Jörg
2019Swissness bei SWISS : eine Analyse des Potenzials des Co-Branding mit der Marke Schweiz bei der Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air LinesWieder, Regine; Nanchen, Kerstin
Results 1-15 of 159 (Search time: 0.23 seconds).