Search


Results 1-15 of 52 (Search time: 0.011 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
28-Nov-2019Interne Kommunikation von mittelgrossen Unternehmen in der digitalen TransformationRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
20-Nov-2019Die Rolle der Unternehmenskommunikation in der digitalen TransformationRosenberger Staub, Nicole
7-Nov-2019Capturing media resonance through corpus-based discourse analysis : method development using the example of energy and social assistance discourseKrasselt, Julia; Klopfenstein Frei, Nadine; Saner, Mirco; Bubenhofer, Noah; Calleri, Selena; Rosenberger Staub, Nicole; Wyss, Vinzenz, et al
2019Ganzheitliche Betrachtung, Vertrauen und Erfahrungsaustausch : Kommunikation mit Hauseigentümern über energetisches SanierenKoch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole
2019Rollen und Aufgaben der Corporate Communications in der digitalen TransformationRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2019Herausforderungen und Chancen des strategischen Kommunikationsmanagements von Spitälern und Kliniken in der digitalen TransformationSchneider Stingelin, Colette; Rosenberger Staub, Nicole
2019Strategische Organisationskommunikation in der digitalen Transformation : Herausforderungen und Status QuoRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
Oct-2018Digitale Transformation verändert Rolle der KommunikationNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
Oct-2018Technologisches Verständnis wird zur neuen SchlüsselkompetenzRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
4-Jul-2018Creating brand identity and an emotional relationship with customers by applying storytellingRosenberger Staub, Nicole; Schneider Stingelin, Colette
6-Jun-2018Wenn Mitarbeitende zu Influencern werden : theoretische Einordnung und empirische ErgebnisseRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
12-Apr-2018Campaigns in the field of health care : how are public health care campaigns managed to effectively reach different cultural areas?Schneider Stingelin, Colette; Rosenberger Staub, Nicole
2018Kommunikation in der digitalen Transformation : Bestandsaufnahme und Entwicklungsbedarf des strategischen Kommunikationsmanagements von Wirtschaftsunternehmen, Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen in der SchweizNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
25-Nov-2017Überzeugen, Sinn stiften, legitimieren : eine Fallstudie zum Zusammenspiel von PR und Werbung auf der Online-Konsumentenplattform eines EinzelhandelsunternehmensRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
2017Videogestützte Leitfaden-Interviews als Evaluationsinstrument für die Beratung von SchreibendenRosenberger Staub, Nicole; Jörissen, Stefan
Results 1-15 of 52 (Search time: 0.011 seconds).