Search


Results 61-75 of 2124 (Search time: 0.016 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019Training the translator trainers : an introductionMassey, Gary; Kiraly, Don; Ehrensberger-Dow, Maureen
2019Finanzjournalismus im Spannungsfeld von Fachwissen, Stories und FinanzliteralitätWhitehouse, Marlies; b-public AG
2019User segments of science communication under the magnifying glass : eine Smartphone-gestützte, qualitative Vertiefungsstudie zum "Wissenschaftsbarometer Schweiz"Koch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris; Saner, Mirco; Schäfer, Mike; Metag, Julia
2019Trends in der internen Kommunikation in Zeiten der digitalen TransformationKlopfenstein Frei, Nadine
2019WhatsApp, Snapchat, Instagram : Hausaufgaben und Medienhandeln von Schülerinnen und Schülern während und zum Zweck von ausserschulischen LernaktivitätenSchneider Stingelin, Colette; Rummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline
2019Personenkennzeichnungen und -beschreibungen in der Audiodeskription von Dokumentarfilmen : eine exemplarische Analyse am Beispiel des Dokumentarfilms trust WHOJekat, Susanne Johanna; Lintner, Alexa
2019Sprache, Macht und Ideologie im Agrochemiediskurs : eine diskursanalytische Untersuchung der Webseite pflanzenschützer.chStocker, Christa; Burgherr, Katja; Gründler, Patricia
2019Stop and Think! : Medialabs als Explorationsräume für die digitale TransformationWeber, Wibke; Gnach, Aleksandra
2019Freiwilligenkommunikaiton in Zeiten digitaler Transformation : Status Quo, Chancen und GefahrenKlopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
2019Hausaufgaben und Medien : ausgewählte ZwischenergebnisseGrabensteiner, Caroline; Rummler, Klaus; Schneider Stingelin, Colette
2019WhatsApp, Snapchat, Instagram : Hausaufgaben und MedienhandelnRummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
2019Übersetzen in die Leichte Sprache : Übersetzungsprobleme, Übersetzungslösungen und Auswirkungen auf das Textverständnis von Menschen mit Downsyndrom : am Beispiel von Texten zum Thema Gesundheit.Jekat, Susanne Johanna; Nüssli, Nathalie Dominique
2019Swissness bei SWISS : eine Analyse des Potenzials des Co-Branding mit der Marke Schweiz bei der Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air LinesWieder, Regine; Nanchen, Kerstin
2019Strategische Organisationskommunikation in der digitalen Transformation : Herausforderungen und Status QuoRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2019Embracing complexity : towards an emergent approach to translator educationMassey, Gary; Kiraly, Don
Results 61-75 of 2124 (Search time: 0.016 seconds).