Search


Results 1-15 of 2070 (Search time: 0.023 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2019-07-01Contrastivité, syntaxe et traduction : une approche constructionnelleDelorme Benites, Alice
2019-07Vertiefungsstudie „Wissenschaftsbarometer“ : Nutzersegmente von Wissenschaftskommunikation unter der Lupe : eine elektronische, qualitative TagebuchstudieKoch, Carmen; Saner, Mirco; Herrmann, Iris; Hüsser, Angelica; Schäfer, Mike; Metag, Julia
2019-05-09Nutzerperspektive auf Medienvertrauen im OnlinekontextDingerkus, Filip; Wyss, Vinzenz
2019-04-05How digitalisation influences trust in mediaDingerkus, Filip; Wyss, Vinzenz
2019-04Antibiotikaresistenzen auf die Agenda! L’antibiorésistance à l’agenda : Schlussbericht zur situativen Analyse öffentlicher Diskurse über Antibiotikaresistenzen mittels digitaler DatenBorghoff, Birgitta; Stücheli-Herlach, Peter; Schwarz, Natalie; Bilat, Loïse
2019-02-03La Vieille dame se met au numérique : un exemple de classe inversée à l’universitéDelorme Benites, Alice
2019-01-18Going deep, reaching far : facing the methodological challenges of finding sustainable solutions to socially relevant problems of text production : lecture held at Jyväskylä University, Finland, 18 January 2019Whitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2019Quality assurance in translation and corporate communicationsMassey, Gary; Wieder, Regine
2019Deskriptoren für Textkompetenz in GebärdensprachenKeller Paul, Jörg
2019Corpus PaGeS : a multifunctional resource for language learning, translation and cross-linguistic researchDoval, Irene; Fernández Lanza, Santiago; Jiménez Juliá, Tomás; Liste Lamas, Elsa; Lübke, Barbara
2019Swissness bei SWISS : eine Analyse des Potenzials des Co-Branding mit der Marke Schweiz bei der Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air LinesWieder, Regine; Nanchen, Kerstin
2019Sprache, Macht und Ideologie im Agrochemiediskurs : eine diskursanalytische Untersuchung der Webseite pflanzenschützer.chStocker, Christa; Burgherr, Katja; Gründler, Patricia
2019Strategische Organisationskommunikation in der digitalen Transformation : Herausforderungen und Status QuoRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2019Stop and Think! : Medialabs als Explorationsräume für die digitale TransformationWeber, Wibke; Gnach, Aleksandra
2019Trends in der internen Kommunikation in Zeiten der digitalen TransformationKlopfenstein Frei, Nadine
Results 1-15 of 2070 (Search time: 0.023 seconds).