Search


Results 16-30 of 72 (Search time: 0.014 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2014Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007Rosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2014Kommunikationsleitung als ReputationsmanagementRosenberger Staub, Nicole
2014Gesundheitskampagnen in der Schweiz : integriertes Kampagnenmanagement mit theoretische Fundierung und EvaluationSchneider Stingelin, Colette
2013Produktionsmuster : Schreiben mit eigener und fremder HilfeGnach, Aleksandra
2013Bessere Kommunikation würde allen helfen : Schulen und Öffentlichkeitsarbeit - Sechs Thesen und sechs AntwortenStücheli-Herlach, Peter
2013Schreiben mit System : Texte planen, entwerfen und verbessern für die medienkonvergente PRStücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel
2013An der Unternehmensidentität und über sie schreiben : PR-Texte planen, entwerfen und verbessernRosenberger Staub, Nicole
2013Schreiben mit System : PR-Texte planen, entwerfen, verbessernStücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel
2013Business success by identity-oriented communication management : a didactic model for the academic training of communication professionalsRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2013Evaluation der Kommunikationskampagnen des BAG und seiner Partner 2005-2012Schneider Stingelin, Colette; Rüefli, Christian
2013Textmuster : Schreiben in verständlichen TextsortenUrbahn, Katharina
2012Kommunikation : Öffentlichkeits- und MedienarbeitStücheli-Herlach, Peter
2011Wie Social Media die öffentliche Kommunikation verändernKeel, Guido
2011Imperiled journalism vs. professionalized PRWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2011Gesundheitskampagnen in der Schweiz : strategische Planung, theoretische Fundierung und EvaluationSchneider Stingelin, Colette
Results 16-30 of 72 (Search time: 0.014 seconds).