Search


Results 46-60 of 111 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2016Vertrauen und Kommunikation - Strategien eines gesellschaftsorientierten KommunikationsmanagementsWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2016Barrieren und Treiber der Markteinführung von Brennstoffzellen-Heizgeräten aus Sicht der Kommunikationswissenschaft : ImpulsreferatRosenberger Staub, Nicole; Herrmann, Iris
2016Kommunikation : Öffentlichkeits- und MedienarbeitStücheli-Herlach, Peter
2015Organisationale Schreibberatung als OrganisationsentwicklungRosenberger Staub, Nicole; Jörissen, Stefan
2015Veränderungen glaubwürdig und wirksam kommunizierenRosenberger Staub, Nicole
2015Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung eines Energieunternehmens im EnergiediskursRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2015Abenteuer Social Media - Community Communication von OrganisationenRosenberger Staub, Nicole
2015Positionierung über Selbstkritik : Unternehmenskommunikation der CommerzbankRosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine; Hellmann, Uwe
2015Stakeholder-Management im Netzwerk politischer Kommunikation : Forschung für ein integriertes Führungsmodell im öffentlichen SektorStücheli-Herlach, Peter; Brüesch, Caroline; Fuhrimann, Sandra; Schmitt, Anna
2014Kommunikationsleitung als ReputationsmanagementRosenberger Staub, Nicole
2014Der Text zu den Zahlen : vertrauensfördernde Argumentation in Geschäftsberichten der Schweizer Grossbanken UBS und Credit Suisse während der Finanzkrise ab dem Jahr 2007Rosenberger Staub, Nicole; Wieder, Regine
2014Making Strategies Public : Strategiekommunikation und ihre Bedeutung für die UnternehmenspolitikStücheli-Herlach, Peter; Grand, Simon
2013Zuhören im CoachingPerrin, Daniel; Albrecht, Christine
2013Kommunikation und AkzeptanzRosenberger Staub, Nicole
2013Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der CommerzbankWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
Results 46-60 of 111 (Search time: 0.005 seconds).