Search


Results 31-45 of 114 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2017Transdisziplinäre Entwicklung eines Modells für das strategische KommunikationsmanagementRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Die Sprache der Organisation in der Online-CommunityRosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Wird alles anders? Wie die digitale Transformation die Rolle des Kommunikationsverantwortlichen verändertRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2017Message Design : angewandte Linguistik für die strategische OrganisationskommunikationStücheli-Herlach, Peter
2017Entrepreneurial Storytelling : narrative Praktiken und Designstrategien in der Projekt- und OrganisationsentwicklungBorghoff, Birgitta
2017Akzeptanz durch Organisationskommunikation : Positionierung des Energieunternehmens RWE im EnergiediskursWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2017Authentizität und Umgang mit Kritik in Marken-Communities : eine explorative Untersuchung kommunikativer Praktiken von Moderatoren der Plattform «Migipedia»Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
23-Nov-2016Wie Neues entsteht - über Entrepreneurial StorytellingBorghoff, Birgitta
15-Oct-2016Unternehmerische Verantwortung und Kommunikation : das gesellschaftsorientierte Reputationsmanagement der CommerzbankWieder, Regine
4-Feb-2016Identity-oriented communication management and reputation managementRosenberger Staub, Nicole
7-Jan-2016Write global, pay localWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2016Funktionales Zuhören als Gesprächskompetenz im Coaching : ein empirischer Ansatz zur QualitätssicherungAlbrecht, Christine; Perrin, Daniel
2016«We looked for the reasons within our business» : positioning through self-criticism – the case of German CommerzbankWieder, Regine
Results 31-45 of 114 (Search time: 0.004 seconds).