Search


Results 46-60 of 90 (Search time: 0.005 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2013Business success by identity-oriented communication management : a didactic model for the academic training of communication professionalsRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
2013Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der CommerzbankWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2013Kommunikation und AkzeptanzRosenberger Staub, Nicole
2012Corporate Language : wie Sprache Unternehmensidentität stiftetStücheli-Herlach, Peter; Urbahn, Katharina; Heinicke, Nora
2012Vertrauensbildende Kommunikation von Banken in der Krise am Beispiel der Schweizer Grossbanken UBS und Credit SuisseWieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole
2012Message Design : Narration und Argumentation in der Organisationskommunikation aus pragmatischer PerspektiveStücheli-Herlach, Peter
22-Sep-2011Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?Keel, Guido
2011Identitätsorientiertes KommunikationsmanagementNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2011Listening to managers : a study about visualizations in corporate presentationsWeber, Wibke; Tille, Ralph
2011Unternehmenspolitik, Identität und Kommunikation : Modell - Prozesse - FallbeispieleNiederhäuser, Markus; Rosenberger Staub, Nicole
2010Weiterbildung, die Kommunikation bewegtRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
23-Oct-2009Pull, Push, Pfusch : interaktive Unternehmenskommunikation in der Online-WeltKeel, Guido
2009Im Dialog mit den Stakeholdern nachhaltig Vertrauen schaffenRosenberger Staub, Nicole
2009Strategisches Kommunikationsmanagement für interkulturelle ProjekteWieder, Regine
2009Organisationkommunikation und ReputationRosenberger Staub, Nicole; Pfizenmayer, Annette
Results 46-60 of 90 (Search time: 0.005 seconds).