Search


Results 31-45 of 228 (Search time: 0.017 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018Social media and community building : creating social realities by linguistic interactionGnach, Aleksandra
2018Medieninfrastrukturen organisationaler KommunikationPerrin, Daniel
2018«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionierenKlopfenstein Frei, Nadine
Oct-2017Audience research in media development : overview, case studies, and lessons learnedReineck, Dennis; Schneider, Laura; Spurk, Christoph; Dorn-Fellermann, Esther; Nyambuga, Charles, et al
3-May-2017Visuelles StorytellingWeber, Wibke; Born, Marius
22-Apr-2017Engel oder Bösewicht? : die Kirche in den MedienKoch, Carmen
2017Grundzüge einer multiperspektivischen Theorie der DatenvisualisierungWeber, Wibke
2017Kommunikationskonzeption in der Hochschullehre : Theorie und Praxis verbinden, Innovationen gewinnbringend einbindenSchneider Stingelin, Colette
2017Multilingualism and the mediaEhrensberger-Dow, Maureen; Perrin, Daniel; Zampa, Marta
2017WhatsApp-Kommunikation gehörloser Personen in der Deutschschweiz : elliptische Strukturen (Teil II)Meili, Aline
2017WhatsApp-Kommunikation gehörloser Personen in der Deutschschweiz : eine qualitative Korpusanalyse (Teil I)Meili, Aline
2017Das Zusammenspiel von beiläufigem Schreiben und medialer Wissensvermittlung in der FinanzkommunikationWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Sprache, Geld und gutes LebenWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Because language matters : transdisciplinary action research on financial communicationWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Digitales Storytelling im Forschungskontext von Multimodalität und IntermedialitätWeber, Wibke
Results 31-45 of 228 (Search time: 0.017 seconds).