Search


Results 31-45 of 136 (Search time: 0.047 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018Kommunikation mit Mitarbeitenden in Non-Profit-Organisationen : Wertekommunikation und Wir-Gefühl als wichtige ElementeSchneider Stingelin, Colette; Altorfer, Lisa
2018Multilingualism and media. Reconsidering practices and ideologies of media-linguistic researchEhrensberger-Dow, Maureen; Perrin, Daniel; Zampa, Marta
2018«Mit der Community zum Brand?» : wie Schweizer Medien ‐ Start ‐ ups Social Media ‐ Auftritte kommunikativ nutzen, um ihre Marke auf dem Medienmarkt zu positionierenKlopfenstein Frei, Nadine
2018Graphic modesWeber, Wibke; Engebretsen, Martin
2018Social media and community building : creating social realities by linguistic interactionGnach, Aleksandra
Oct-2017Audience research in media development : overview, case studies, and lessons learnedReineck, Dennis; Schneider, Laura; Spurk, Christoph; Dorn-Fellermann, Esther; Nyambuga, Charles, et al
3-May-2017Visuelles StorytellingWeber, Wibke; Born, Marius
22-Apr-2017Engel oder Bösewicht? : die Kirche in den MedienKoch, Carmen
2017Sprache, Geld und gutes LebenWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Das Zusammenspiel von beiläufigem Schreiben und medialer Wissensvermittlung in der FinanzkommunikationWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017WhatsApp-Kommunikation gehörloser Personen in der Deutschschweiz : eine qualitative Korpusanalyse (Teil I)Meili, Aline
2017WhatsApp-Kommunikation gehörloser Personen in der Deutschschweiz : elliptische Strukturen (Teil II)Meili, Aline
2017Digitales Storytelling im Forschungskontext von Multimodalität und IntermedialitätWeber, Wibke
2017Datenvisualisierungen im Spannungsfeld von Ethik und ÄsthetikWeber, Wibke
2017Multilingualism and the mediaEhrensberger-Dow, Maureen; Perrin, Daniel; Zampa, Marta
Results 31-45 of 136 (Search time: 0.047 seconds).