Search


Results 31-45 of 131 (Search time: 0.009 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2018Multilingualism and media. Reconsidering practices and ideologies of media-linguistic researchEhrensberger-Dow, Maureen; Perrin, Daniel; Zampa, Marta
2018Kommunikation mit Mitarbeitenden in Non-Profit-Organisationen : Wertekommunikation und Wir-Gefühl als wichtige ElementeSchneider Stingelin, Colette; Altorfer, Lisa
Oct-2017Audience research in media development : overview, case studies, and lessons learnedReineck, Dennis; Schneider, Laura; Spurk, Christoph; Dorn-Fellermann, Esther; Nyambuga, Charles, et al
3-May-2017Visuelles StorytellingWeber, Wibke; Born, Marius
22-Apr-2017Engel oder Bösewicht? : die Kirche in den MedienKoch, Carmen
2017Digitales Storytelling im Forschungskontext von Multimodalität und IntermedialitätWeber, Wibke
2017Datenvisualisierungen im Spannungsfeld von Ethik und ÄsthetikWeber, Wibke
2017Grundzüge einer multiperspektivischen Theorie der DatenvisualisierungWeber, Wibke
2017Adapting Shakespeare for virtual reality : defining an integrated research frameworkRall, Hans-Martin; Reinhuber, Elke; Weber, Wibke
2017Sprache, Geld und gutes LebenWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Wenn virtuelle Gemeinschaften die öffentliche Kommunikation prägen ist Angewandte Linguistik gefragtGnach, Aleksandra
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Islam in den Schweizer Medien : Erkenntnisse aus der Medien- und KommunikationswissenschaftKoch, Carmen
2017Das Zusammenspiel von beiläufigem Schreiben und medialer Wissensvermittlung in der FinanzkommunikationWhitehouse, Marlies; Perrin, Daniel
2017Multilingualism and the mediaEhrensberger-Dow, Maureen; Perrin, Daniel; Zampa, Marta
Results 31-45 of 131 (Search time: 0.009 seconds).