Search


Results 1-15 of 24 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
9-May-2019Nutzerperspektive auf Medienvertrauen im OnlinekontextDingerkus, Filip; Wyss, Vinzenz
5-Apr-2019How digitalisation influences trust in mediaDingerkus, Filip; Wyss, Vinzenz
14-Sep-2016Vinzenz Wyss über Kirche und Service public : das katholische Mauerblümchen im öffentlichen Diskurs zum medialen Service publicWyss, Vinzenz
2016Strengthening media accountability by regulated self-regulationSaner, Mirco; Wyss, Vinzenz
2016In die Geschichten erzählen : die Analyse von Narration in öffentlicher KommunikationPerrin, Daniel; Wyss, Vinzenz
2015Die Analyse des Energie-Diskurses mit der Lehre koppelnWyss, Vinzenz; Keel, Guido
26-Apr-2011Kassandra lässt grüssenWyss, Vinzenz
2011Narration als Schlüsselfaktor für Transdisziplinarität : theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und MedienforschungWyss, Vinzenz
21-Jul-2009Religion and media : worlds apart or cooperative partners?Dahinden, Urs; Koch, Carmen; Wyss, Vinzenz; Keel, Guido
2009Prämienentwicklung in der Krankenversicherung : Analyse aus kommunikationswissenschaftlicher SichtWyss, Vinzenz
2008Media quality management systems and global divideWyss, Vinzenz; Keel, Guido
2008"Aller Anfang ist Begegnung" : Evaluation der KampagneKoch, Carmen; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz
2006Wissen wir, was die Rezipientinnen und Rezipienten wollen? - Evaluationen von Informations- und Kommunikationsmassnahmen : drei Beispiele gelungener Forschungspraxis am IAMGiovanelli, Iris; Schanne, Michael; Wyss, Vinzenz
21-Oct-2005Radio-Programm-Controlling : Ziele, Verfahren und Resultate einer anwendungsorientierten FallstudieWyss, Vinzenz
2005Quando si è piccoli, bisogna combattere con altri mezzi : risultati dell'inchiesta fra la popolazioneMueller, Max; Wyss, Vinzenz
Results 1-15 of 24 (Search time: 0.004 seconds).