Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2013 | Challenges of translation process research at the workplace | Ehrensberger-Dow, Maureen |
2013 | Capturing translation processes and beyond | Massey, Gary; Ehrensberger-Dow, Maureen |
2013 | Barrierefreier Zugang zu Informationen, zum Beispiel Respeaking und Audiodeskription | Jekat, Susanne Johanna |
2013 | Perspectives on academic writing in european higher education : genres, practices, and competences | Kruse, Otto |
2013 | "Ich habe das Recht zu schweigen" | Hofer, Gertrud; Eggler, Marcel; Langewitz, Wolf; Sleptsova, Marina |
2013 | Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische Verknüpfungen | Kruse, Otto |
2013 | Developing and cultivating expert interpreter competence | Albl-Mikasa, Michaela |
2013 | Beyond single modes and media : writing as an ongoing multimodal text production | Hicks, Troy; Perrin, Daniel |
2013 | Redundanz | Perrin, Daniel |
2013 | Funktion von Multimodalität in der Veränderungskommunikation am Beispiel des aktuellen Imagefilms der Commerzbank | Wieder, Regine; Rosenberger Staub, Nicole |
2013 | Between tradition, imitation and innovation : interactive information graphics in Asia | Weber, Wibke; Rall, Hans-Martin |
2013 | Necknig, Andreas Thomas: Schreibkonferenz versus traditionelle Aufsatzdidaktik : eine empirische Untersuchung. – Hamburg: Kovač, 2012. 229 S., Ill. (Schriftenreihe Studien zur Germanistik; 44) ISBN 978-3-8300-6402-2 | Kleinberger, Ulla |
2013 | "Systemische Kommunikationsberatung soll eine Hilfe zur Selbsthilfe sein" : Interview mit R. Griesser und B. Maggi | Stücheli-Herlach, Peter |
2013 | Schreiben mit System : Texte planen, entwerfen und verbessern für die medienkonvergente PR | Stücheli-Herlach, Peter; Perrin, Daniel |
2013 | Sprechen-für-andere : eine Annäherung an den Akteur und seine Stimmen mittels Integration der Konzepte Footing und Polyphonie | Dreesen, Philipp |