Search


Results 976-990 of 1186 (Search time: 0.004 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2012Für Transparenz und VerantwortungStücheli-Herlach, Peter
2012Politische Netzwerke für den FinanzplatzStücheli-Herlach, Peter
2012Knowledge transformation I : collaborating with policy-makers and media managersFürer, Mathias; Gnach, Aleksandra; Perrin, Daniel
2012Vergegenständlichung im Wissen : ein Typ unpersönlicher Konstruktionen im JapanischenHohenstein, Christiane
2012Rede-Design : ein Ansatz der Schreib- und Kommunikationsberatung für die "Corporate Rhetoric"Stücheli-Herlach, Peter
2012Englisch als Lingua Franca in Unternehmen : Herausforderungen und Chancen von Sprachdiversität in interkulturellen ArbeitsteamsHohenstein, Christiane; Manchen Spörri, Sylvia
2012Medienwelt im Umbruch : wie sind die Auswirkungen auf die (Partei-)Politik?Stücheli-Herlach, Peter
2012Message Design : Narration und Argumentation in der Organisationskommunikation aus pragmatischer PerspektiveStücheli-Herlach, Peter
2012Diskursanalyse : Beispiel einer Methodenkombination in der rekonstruktiven KommunikationsforschungStücheli-Herlach, Peter
2012Lexical frequency profile applications on learner corpora : a Romanian Learner English explorative analysisChitez, Madalina
2012문법구조와 인지과정Keller Paul, Jörg; Leuninger, Helen; Ch'oe, To-gyu
2012Einleitung und MethodeMueller, Max; Gmel, Gerhard
22-Sep-2011Was für einen Nutzen hat Social Media in der Corporate Communications?Keel, Guido
Sep-2011Translatorische Recherchekompetenz im Informationszeitalter : Resultate einer prozessorientierten Untersuchung zum Rechercherverhalten von ÜbersetzerInnenMassey, Gary; Jud, Peter
Aug-2011Seeing the world through colored lenses : a contrastive approach to newsroom practices of a multilingual public service broadcast companyGnach, Aleksandra
Results 976-990 of 1186 (Search time: 0.004 seconds).