Search


Results 16-30 of 1116 (Search time: 0.022 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleAuthor(s)
2019Rezension zu: Angelika Linke / Juliane Schröter (Hg.): Sprache und Beziehung. Berlin/Boston: de Gruyter 2017Winkler, Oliver
2019Schreibförderdiagnostik in der beruflichen Bildung – zwischen angewandter Linguistik und SchreibdidaktikListe Lamas, Elsa; Opacic, Aleksandra; Konstantinidou, Triantafyllia Liana
2019Das Projekt "Literacy for Entrepreneurship" : eine korpusbasierte Studie zur Ermittlung des Sprachförderbedarfs im Kontext von KleinstunternehmensgründungenHoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Liste Lamas, Elsa
2019User segments of science communication under the magnifying glass : eine Smartphone-gestützte, qualitative Vertiefungsstudie zum "Wissenschaftsbarometer Schweiz"Koch, Carmen; Herrmann-Giovanelli, Iris; Saner, Mirco; Schäfer, Mike; Metag, Julia
2019Deskriptoren für Textkompetenz in GebärdensprachenKeller Paul, Jörg
2019Stop and Think! : Medialabs als Explorationsräume für die digitale TransformationWeber, Wibke; Gnach, Aleksandra
2019Ethics in financial communication : an Applied Linguistics perspective on the language of numbersWhitehouse, Marlies
2019WhatsApp, Snapchat, Instagram : Hausaufgaben und Medienhandeln von Schülerinnen und Schülern während und zum Zweck von ausserschulischen LernaktivitätenSchneider Stingelin, Colette; Rummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline
2019WhatsApp, Snapchat, Instagram : Hausaufgaben und MedienhandelnRummler, Klaus; Grabensteiner, Caroline; Schneider Stingelin, Colette
2019Personenkennzeichnungen und -beschreibungen in der Audiodeskription von Dokumentarfilmen : eine exemplarische Analyse am Beispiel des Dokumentarfilms trust WHOJekat, Susanne Johanna; Lintner, Alexa
2019Freiwilligenkommunikaiton in Zeiten digitaler Transformation : Status Quo, Chancen und GefahrenKlopfenstein Frei, Nadine; Koch, Carmen
2019Hausaufgaben und Medien : ausgewählte ZwischenergebnisseGrabensteiner, Caroline; Rummler, Klaus; Schneider Stingelin, Colette
2019Swissness bei SWISS : eine Analyse des Potenzials des Co-Branding mit der Marke Schweiz bei der Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air LinesWieder, Regine; Nanchen, Kerstin
2019Sprache, Macht und Ideologie im Agrochemiediskurs : eine diskursanalytische Untersuchung der Webseite pflanzenschützer.chStocker, Christa; Burgherr, Katja; Gründler, Patricia
2019Strategische Organisationskommunikation in der digitalen Transformation : Herausforderungen und Status QuoRosenberger Staub, Nicole; Niederhäuser, Markus
Results 16-30 of 1116 (Search time: 0.022 seconds).