Search


Results 16-30 of 47 (Search time: 0.007 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
23-Nov-2017Islam in den Medien aus der Sicht der MedienwissenschaftKoch, Carmen; Dahinden, Urs
22-Apr-2017Engel oder Bösewicht? : die Kirche in den MedienKoch, Carmen
2017Auffindbar und anschlussfähig : zur Bedeutung strategischer Online-Präsenz für die Innovationskommunikation der Brennstoffzellenheizung in der Schweiz - eine FallstudieHerrmann, Iris; Koch, Carmen; Rosenberger Staub, Nicole; Klopfenstein Frei, Nadine
2017Dranbleiben : wie das IAM von seinen Absolventinnen und Absolventen lerntKoch, Carmen; Hüsser, Angelica; Mueller, Max
2017Islam in den Schweizer Medien : Erkenntnisse aus der Medien- und KommunikationswissenschaftKoch, Carmen
18-Nov-2016Energieeffizientes Sanieren : Informationsverhalten und Rezeptionsstrategien von Hauseigentümern im InternetKoch, Carmen; Rosenberger, Nicole
22-Sep-2016Via App zum Publikum von WissenschaftskommunikationSaner, Mirco; Koch, Carmen; Herrmann, Iris
15-Aug-2016DranbleibenKoch, Carmen
2016«Der Islam in den Medien» : Befunde zur Religionsberichterstattung in der SchweizKoch, Carmen; Wyss, Vinzenz; Saeed, Nadja
2015Rezeption von Umwelt- und Energiekommunikation : die Notizsoftware Evernote als mögliches MessinstrumentKoch, Carmen; Herrmann, Iris; Saner, Mirco
13-May-2014Von Helden, guten Müttern und Bösewichten : Geschichten, die der Journalismus über Religionen erzähltKoch, Carmen
4-Apr-2014Gestifteter WissenschaftsjournalismusKoch, Carmen
2014Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei IAM-Absolventinnen und -Absolventen : Analyse über den Diplomandenjahrgang 2003 zehn Jahre nach StudienabschlussMueller, Max; Koch, Carmen
2014Rezeptionsmessung via elektronischem Tagebuch : die Notizsoftware Evernote im empirischen EinsatzKoch, Carmen; Herrmann, Iris; Saner, Mirco
2013Evaluation der Doppelseite Wissen in 20 Minuten : Wahrnehmung von Wissenschaftskommunikation bei JugendlichenSchanne, Michael; Koch, Carmen; Wyss, Vinzenz
Results 16-30 of 47 (Search time: 0.007 seconds).