Search


Results 16-30 of 30 (Search time: 0.006 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2005Fachqualifikation oder Personality? : was beim Einstieg in die Agentur-PR zähltKrämer-Urbahn, Katharina
2005Organisationsbezogener AnsatzSzyszka, Peter
2005Handbuch der Public Relations : wissenschaftliche Grundlagen und berufliches HandelnBentele, Günter; Fröhlich, Romy; Szyszka, Peter
2005Organisation und OrganisationsinteresseSzyszka, Peter
2005"Öffentlichkeitsarbeit" oder "Kommunikationsmanagement" : eine KritikSzyszka, Peter
2005PR-Arbeit in der Marktkommunikation : Substitut der Werbung oder komplementäre Funktion?Szyszka, Peter
2004Manipulation oder Informationsvermittlung? : zum Verhältnis von Produkt-PR und JournalismusSzyszka, Peter
2004Berufsprofil durch Bildungsarbeit? : Werkstattbericht zur PR-BildungssituationSzyszka, Peter
2004PR-Arbeit als Organisationsfunktion : Konturen eines organisationalen Theorieentwurfs zu Public Relations und KommunikationsmanagementSzyszka, Peter
2004Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit : Einführung in die GrundlagenSzyszka, Peter
2004Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2003Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2001Nur Qualifikation schafft KompetenzSzyszka, Peter
2001Integrierte Kommunikation als Kommunikationsmanagement : Positionen - Probleme - PerspektivenSzyszka, Peter
2000Weicher Faktor für harte Zahlen : zum Verhältnis von Public Relations und MarketingSzyszka, Peter
Results 16-30 of 30 (Search time: 0.006 seconds).