Search


Results 16-30 of 100 (Search time: 0.007 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2014Das Schreiben prozessorientiert unterrichten, aber produktorientiert testen? : Widersprüche zwischen sprachdidaktischen Konzepten und realen TestsituationenKonstantinidou, Triantafyllia Liana; Dieterich, Sebastian; Hoefele, Joachim; Kruse, Otto
2014Förderung der allgemeinen Schreibkompetenz an Berufsschulen : prozessorientierte Schreibdidaktik zwischen DaM (Deutsch als Muttersprache) und DaZ (Deutsch als Zweitsprache)Hoefele, Joachim; Konstantinidou, Triantafyllia Liana; Kruse, Otto; Dieterich, Sebastian
2014Schreibkompetenz zwischen Schule und HochschuleKruse, Otto
2013Perspectives on academic writing in european higher education : genres, practices, and competencesKruse, Otto
2013Schreiben und kritisches Denken : systematische und didaktische VerknüpfungenKruse, Otto
2012Contrastive genre mapping in academic contexts: an intercultural approachKruse, Otto; Chitez, Madalina
2012Schreibkompetenz im Studium : Komponenten, Modelle und AssessmentKruse, Otto; Chitez, Madalina
2012Introduction : teaching and learning writingCastelló, Montserrat; Kruse, Otto
2012Learning to write effectively : current trends in european researchTorrance, Mark; Alamargot, Denis; Castelló, Montserrat; Ganier, Franck; Kruse, Otto; Mangen, Anne; Tolchinsky, Liliana; Van Waes, Luuk
2012Wissenschaftliches Schreiben mehrsprachig unterrichten : was ist möglich, was ist nötig?Kruse, Otto
2012Das Seminar : eine Zwischenbilanz nach 200 JahrenKruse, Otto
2012Writing cultures and genres in european higher educationChitez, Madalina; Kruse, Otto
2012The place of writing in translation : from linguistic craftmanship to multilingual text productionKruse, Otto
2012Dem eigenen Leben auf die Spur kommen : autobiografisches SchreibenKruse, Otto
2012Kontrastives Genre-Mapping : didaktische Genres an Pädagogischen Hochschulen des französisch-, deutsch- und italienischsprachigen Teils der SchweizKruse, Otto; Chitez, Madalina
Results 16-30 of 100 (Search time: 0.007 seconds).